Über mich

«Wenn ich nach einer Yogastunde oder nach einer Massage in ein zufriedenes und entspanntes Gesicht schaue, weiss ich weshalb ich diese Arbeit mache und liebe.»

Susann Arreghini - Talumai

Susann Arreghini

dipl. Yogalehrerin SYV/EYU, dipl. Lomilomi- und Fussreflexzonen-Therapeutin

Mit meiner Arbeit möchte ich das Wohlbefinden und die Gesundheit meiner Kund:innen mittels ganzheitlicher Methoden fördern und sie auf ihrem Weg begleiten und unterstützen. Die Menschen sollen bei mir einen offenen Raum finden in dem sie sich sein können.

Ich freue mich auf deinen Besuch bei mir in der Praxis oder in einer meiner Yogastunden.

Ich spreche Deutsch, Englisch und Italienisch.

Praxis

In meinem Praxisraum – an optimaler Lage hinter dem Operhaus – biete ich Lomilomi Massagen, Fussreflexzonenmassagen und Yoga Privatstunden an.

Der Raum ist Teil einer Praxisgemeinschaft. Es ist ein freundlicher, heller Raum der sich perfekt eignet um anzukommen und sich etwas Gutes zu tun.

Ich freue mich darauf, dich hier zu begrüssen. 

Entdecke mein Yoga und Massage Angebot.

Massage Praxis Zürich, Lomilomi - Talumai
Susann Arreghini - Talumai

Werdegang

  • dipl. Meditationsleiterin, Lharampa Tenzin Palmo, 2021-2022
  • Neuer Geschäftsname Talumai (vorher Yoga Breeze), 2022
  • Ausbildung «medizinische Grundlagen», GSDS, 2022
  • dipl. Lomilomi Therapeutin, AlohaSpirit, 2021
  • dipl. Yogalehrerin SYV/EYU, Yoga University Villeret, 2018
  • dipl. Fussreflexzonen-Therapeutin, Bodyfeet AG, 2017
  • Gründung Yoga Breeze und Unterrichten erster Yogaklassen, 2013
  • Yoga Teacher Training Vinyasa & Yin Yoga, School of Sacred Arts, 2013
  • CAS Consulting & Communication, HWZ, 2013

Ich bilde mich laufend in Workshops, Seminaren und Retreats weiter.

Und auch noch...

Yoga, Reisen, Massagen, Rennen, an meiner Webseite basteln, wandern und mit Freunden Kaffee trinken, meditieren, Neues lernen…

Mein Leben findet mitten in Zürich statt. Da bin ich auch aufgewachsen und wenn ich an einem schönen, frühen Morgen der Limmat entlang laufe oder durch die gerade aufwachende Stadt, dann fühle ich mich glücklich und mit dieser Stadt verbunden. 

Alle paar Jahre zieht es mich jedoch in die Ferne und ich habe mir schon ein paar Auszeiten gegönnt – Südostasien, Australien, Chile, Neuseeland… Und als letztes einen Teil des Pacific Crest Trails in den USA.

Susann Arreghini - Talumai Yoga & Massagen
Südkalifornische Wüste - mein Lieblingsfoto

Mitgliedschaften

Danksagung

Ich danke allen meinen Lehrerinnen und Lehrern welche  mich in diese schöne und wichtige Arbeit der Massage und des Yogas begleitet haben und nach wie vor begleiten. Ich danke ihnen von Herzen für ihr Wissen, ihre Inspiration und Motivation.